Einblicke: Unsere Glückspilze im neuen Zuhause

hier zeigen wir Bilder oder kleine Videos von unseren ehemaligen Schützlingen. Alle Bilder und Videos wurden uns von privat zur Verfügung gestellt.

😺😺😺

Zehnjähriges Jubiläum von Evi und Gabriel

Der dreibeinige Gabriel und die einäugige Evi sind Glückspilze des Jahres 2014 und feiern bald gemeinsam ihr zehnjähriges Jubiläum im neuen Zuhause. Gabriel sitzt jeden Abend auf "seiner" Bank unter der Trauerweide - immer auf der selben Seite. Legt man ihm eine Decke hin, damit er es auf der Bank bequemer hat, setzt er sich auf die andere Seite.

Gabriel sitzt auf einer Bank unter einer Trauerweide
Gabriel auf seinem Lieblingsplatz

Evi hat es gerne gemütlich und ein viele bequeme Liegemöglichkeiten in der Wohnung.

Evi liegt im Bett
Evi hat es sich im Bett gemütlich gemacht

... und wenn Evi es sich auf einer Decke gemütlich gemacht hat, ist das natürlich auch für Gabriel interessant!

Gabriel und Evi liegen zusammen auf einer Decke
Auf einer Decke ist es eben doch sehr bequem

Die Bademeister Patty und Poldi

Patty und Poldi lieben Wasser. Das haben wir schon letztes Jahr in den Rückersdorfer Wasserspielen festgehalten. Ebenfalls Thema ist dies in unserem aktuellen Kalender im gerade beginnenden Monat Juli. Passend dazu hat uns vorgestern die Nachricht erreicht, dass sich Patty und Poldi in ihrem neuen Zuhause einen Indoor-Pool ins Wohnzimmer haben stellen lassen. Die heißen Sommertage können kommen, die Party kann steigen und Abkühlung ist garantiert!

Patty fischt nach einem Spielzeug im Zimmerpool
Patty (vorne) und Poldi
Patty und Poldi betrachten gemeinsam ein Spielzeug
Patty und Poldi nach erfolgreicher Rettung eines Nichtschwimmers

Carlotta und Ciara

Das neue Zuhause von Carlotta und Ciara ist eine einzige "Spielwiese" und Ciara kümmert sich um die Blumen.

Carlotta und Ciara spielen auf ihrem Kratzbaum
Ciara (oben) und Carlotta
Carlotta liegt auf dem Teppich und schaut aufmerksam
Carlotta ganz aufmerksam
Ciara steht zwischen den Blumen auf der Fensterbank
Ciara bei der Blumenpflege

Balou tiefenentspannt

Balou liegt ausgestreckt auf einer Decke und fühlt sich sichtlich wohl.
Balou alias Nik in Wohlfühlpose

Lucy fühlt sich daheim

Lucy sitzt auf dem Schrank, der mit den Buchstaben "HOME" dekoriert ist.
Lucy fühlt sich daheim im neuen Zuhause und hat den Überblick

Eine Modelleisenbahn hat nicht jede

Purzel sitzt in einer Modelleisenbahn
Purzel alias Minou