Wir suchen ein schönes, neues Zuhause

Aktueller Stand

Daisy, Danny und Daffy
Daffy, Danny und Daisy sitzen nebeneinander und schauen ganz gebannt.

1 x weiblich, 2 x männlich
Juni 2024 geboren

Vermittlung gerne zu zweit
Freigänger oder Wohnungskatzen
sehr verspielt

Die drei Geschwister Daisy, Danny und Daffy wurden im Juni bei uns in der Katzenvilla geboren und sind liebevoll umsorgt von ihrer Mama Hanni bei uns aufgewachsen. Jetzt ist die Zeit gekommen, für alle vier ein neues Zuhause zu suchen.

Da die Katzenkinder für ihr Leben gerne spielen, sollte im neuen Zuhause genug Zeit vorhanden sein, um sich mit ihnen zu beschäftigen. Dies gilt auch für gemeinsames Kuscheln. Damit sie sich nicht langweilen, werden sie nur im Doppelpack, eventuell zusammen mit Mama Hanni oder zu einer schon vorhandenen Katze ähnlichen Alters vermittelt.

Daisy

Porträt von Daisy

Daisy ist eine neugierige und aufgeweckte kleine Katzendame mit getigert weißem Fell.

Nahaufnahme von Daisy

Daisy liegt schräg vor der Kamera

Danny

Porträt von Danny

Danny sieht mit seinem ebenfalls getigert weißen Fell und der braunen Nase seiner Schwester Daisy sehr ähnlich. Betracht man die Gesichter der beiden genauer, sieht man aber doch deutliche Unterschiede in der Fellzeichnung, z.B. auf dem Nasenrücken.

Danny und Daisy Kopf an Kopf nebeneinander
Danny (links) und Daisy

Danny steht da und schaut ganz interessiert

Daffy

Porträt von Daffy

Daffy trägt ebenfalls einen getigert weißen Pelz. Allerdings kann man ihn anhand seiner rosafarbenen Nase auf den ersten Blick von seinen beiden Geschwistern unterscheiden. Allen dreien gemeinsam ist, dass sie gerne zusammen herumtollen und spielerisch ihre Umgebung erkunden.

Daffy sitzt auf einem Stuhl, der riesig wirkt
Kleine Katze, großer Stuhl

Daffy voll konzentriert beim Spielen