Ich suche ein schönes, neues Zuhause

Aktueller Stand

Boo
Porträt von Boo

weiblich
2020 geboren

eher Einzelkatze
bisher Wohnungskatze
sehr lieb und gesprächig

Boo ist eine schlanke Schönheit mit langen Beinen und einer besonders eleganten Fellzeichnung. Leider ist es uns bisher nicht so richtig gelungen, dies adäquat im Bild festzuhalten. Zumindest auf dem folgenden Foto kann man ihre Schönheit aber ganz gut erahnen.

Boo von seitlich oben

Boo ist sehr lieb, gesprächig und anfangs noch etwas schüchtern. Sie braucht Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, genauso wie genug Zeit für die typischen Katzenspiele vorhanden sein sollte.

Boo ganz nah vor der Kamera
Boo von ihrer neugierigen Seite
Boo: "Ein Spielchen wäre mir jetzt lieber als ein Fotoshooting."

Bisher wurde Boo als Einzelkatze in der Wohnung gehalten. Mit den anderen Katzen bei uns versteht sie sich nicht so gut. Deshalb vermuten wir, dass es ihr besser gefällt, ohne einen Artgenossen in ihrer direkten Umgebung zu leben. Dagegen können wir uns gut vorstellen, dass ihr Freigang in einer Gegend mit wenig Autoverkehr auch gefallen könnte.

Nachtrag vom

Zwischenzeitlich haben wir Boo nochmal von allen Seiten fotografiert. Man beachte auf den folgenden Bildern besonders ihren eleganten, schlanken Körperbau mit den langen Beinen und der hübschen Zeichnung.

Boo schaut durch die geschlossene Katzenklappe nach außen

Boo schaut durch die Katzenklappe nach außen

Boo von der Seite gesehen

Boo sitzt und hat den Kopf seitlich nach hinten gedreht